Zwischenstation auf dem Weg zur Sahara

Wir sind gerade auf dem Weg vom Atlas-Gebirge zum westlichen Rand der Sahara. Dazu überqueren wir den Atlas beim Tissa-Tichka Pass auf 2260 m und fahren zunächst nach Ouarzazate. Von dort sind es dann immer noch ca. 200 km bis zur westlichen Sahara an der Grenze von Marokko zu Algerien.

Nach mehr als fünf Stunden Fahrt brauchen die Kinder allerdings einen Halt und wir wollen uns morgen die Kasbah von Ouarzazate anschauen, bevor wir weiterreisen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s