Laufen und Spielen am Rhein

Wir waren am vergangenen Sonntag am Rheinufer spazieren. Da war zum Glück noch nicht viel von den Auswirkungen der starken Regenfälle im Süden der Republik zu spüren. Im Gegenteil – wir hatten nachmittags Sonnenschein und der höhere Pegelstand lud natürlich die Kinder zum direkten Spielen am Wasser ein.
Wir waren im sogenannten Weißdeutschen Rheinwald rechtsrheinisch unterwegs, das ist nicht weit von Gernsheim und mit dem Auto sehr gut zu erreichen.

Hier ein paar Bilder von der Flora entlang des Ufers und wie die Kinder beim Muschelsammeln spielen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s